Onlineunterweisung

 

AUDITORonline® – Mitarbeiterunterweisungen smart managen

 

Warum ein Online-Tool zur Unterweisung?

 

Als Arbeitgeber kennen Sie die Herausforderung, Ihre Mitarbeiter - gemäß den gesetzlichen und berufsgenossenschaftlichen Anforderungen des Arbeitsschutzes – in regelmäßigen Abständen und ausreichender Qualität zur Sicherheit und Gesundheitsschutz am Arbeitsplatz zu unterweisen.

Häufig sind die verantwortlichen Führungskräfte und Mitarbeiter stark in betriebliche Prozesse eingebunden, was eine stringente und kontinuierliche Durchführung der Unterweisungen organisatorisch für alle nicht einfach umsetzen lässt.

Die Erfahrung zeigt, dass viele Verantwortliche das Terminmanagement und die Kontrolle über die absolvierten und noch durchzuführenden Sicherheitsunterweisungen als lästigen Verwaltungsaufwand und Verlust wertvoller Zeit empfinden. Hier lässt sich Abhilfe schaffen, denn AuditorOnline präsentiert dafür die ideale Lösung!

 

Was macht AUDITORonline® für ihr Unternehmen so reizvoll?

 

Volle Flexibilität

Die Software passt sich Ihrem Unternehmen und Ihren Bedürfnissen an:

  • Das Einbinden eigener Dokumente und Vorlagen ist jederzeit möglich.
  • Es gibt keine strukturellen Vorgaben hinsichtlich der Gestaltung, Formatunabhängig (Word, Excel, PPT, PDF usw.). 
  • Unterweisungsinhalte werden betriebsspezifisch aufgearbeitet und können jederzeit individuell angepasst werden.

Voller Überblick über die Unterweisungen

Terminverfolgung (Alert-Funktion):

  • Einmal eingerichtet, wird jeder Mitarbeiter (Mailadresse notwendig) an seine Unterweisung erinnert, die er anschließend eigenständig durchführen kann.
  • Das System meldet automatisch offene Termine.

Voller Überblick über die Unterweisungen

Zentrale Erfassung:

  • Die Durchführung der Unterweisungen wird zentral erfasst.
  • Nach einer erfolgreich durchgeführten Unterweisung wird automatisch ein Teilnehmerzertifikat ausgestellt.

Volle Bedienerfreundlichkeit

Anwenderfreundliche Bedienung:

  • Es entsteht keine Überforderung von Mitarbeitern, die computerunerfahren sind.
  • Die selbsterklärende Benutzeroberfläche sorgt für eine leichte Orientierung und Handhabung.

Datenschutz:

  • Die Software erfüllt die gesetzlichen Anforderungen zum Datenschutz sowie die Grundsätze der IT-Sicherheit

 

Wieso Sie auf AUDITORonline® künftig nicht verzichten wollen?

 

Sie sparen Zeit

  • Durch die zentrale Erfassung und der automatisierten Terminverfolgung wird der Verwaltungsaufwand stark reduziert.
  • Diese Zeit können Sie für Ihre Kernkompetenzen wertschöpfend einsetzen!

Sie sparen Kosten

  • Durch die Entlastung des Verwaltungsaufwandes werden Betriebskosten eingespart.

Sie erhalten einen hervorragenden Support

  • Wir stellen die komplette Einrichtung des Systems sicher.
  • Wir aktualisieren bei Bedarf die Software.
  • Wir stellen die Erreichbarkeit von AUDITORonline® sicher

 

Sie können sich auf uns als Ihr Partner verlassen!

 

Hier können Sie den AuditorOnline-Flyer downloaden!

 

AS Strauch

Arbeitssicherheit Strauch GmbH
Else-Lasker-Schüler-Straße 12
51371 Leverkusen

Telefon: +49 (0)214 8202142
Fax: +49 (0)214 8202143
E-Mail: info@as-strauch.de

Anfahrtbeschreibung

Kontaktformular

Lassen Sie uns über den Arbeitsschutz Ihres Unternehmens sprechen.

Zum Kontaktformular